ups :x

aaaaaaaaaaaaaH hallöchen da bin ich auch mal wieder.Ich hab immer vergessen hier rein zu schreiben&&dann abends im bett faellt es mir immer wieder ein.Nur wenn ich am pc sitze vergess ich das :'<.dumme ricii.naja in den ketzen tagen wo ich vergessen habe,ein eintrag zu machen is eig nix großartiges passiert.ich saß am pc hab ausgeschlafen & ja essen && immer das gleiche.nur gestern saß ich ma net den ganzen tag am pc :x.Ich musste packen.weil ich morgen am mo-fr in den urlaub fahre nach center parks xD.ich freue mich schon voLL.ja dann musste ich gestern packen nur ich hatte gar keinen plan wie ich anfangen sollte -.-.das immer so bei mir xD.dann saßen wir vorher noch unten auf der couch && vorm fernseh' && ham bilder angeguggt :x.mein dad sah frueher richtig schlimm aus.Zitat von mama:"wieso hab ich dich eig frueher genommen."ein bissel lebsch aber mein dad sah auch aus haha da hatte ich voll den lachkick xD.oh man.die fruehern zeiten.zum glück leb ich jezz ^^.naja saß ich als erstes am pc && dann hab ich gesgessen && dann hat meine sis mich gefragt ob ich mit fahrrad fahren will meine sis&ihr freund&& ich.gut ham wa uns nach dem essen fertig gemacht&& sind dann auch abgehaun.wir sind bis zum rhein gefahren && ham da ein eis gegessen xD.dann sind wir einen anderen weg zurueck -.-.der war viel länger && sinnloser :'<.von langel nach worringen&& dann wieder nach weiler Oo.m0aaaaaaaah mein popo && meine muH muH hat so arschig weh getan.ich sah so aus als ob ich gerade voll verbraucht wurden war xD.mich haette man eig in dem muell werfen können lol.aber das war auch anstrengend -.-.sowas mach ich nie wieder xD hab ich mir schon gesagt.naja morgn bin ich erstma 5 days nit at home && nit am pc *heul* naja so kann der pc sich ma von  ir erholen xD.naja das waren meine tage schoe Le<3

8.10.06 17:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de